Etablierung neuer Projekte

Unterlagen

Beschreibung Projektablauf

  1. Definition eines neuen Projektes
  2. Rücksprache mit Vorstand des RPV
  3. Übersendung des ausgefüllten Fragebogens an den Vorstand des PRV
  4. Prüfung Fragebogen durch PPV Vorstand
  5. Projektbewilligung und Eröffnung Konto durch RPV Vorstand; Mitteilung an den Projektverantwortlichen im RC
  6. Unterzeichnung der Projektdurchführungs-Vereinbarung
  7. Aktualisierung der Rotary Homepage durch das RPV
  1. Projektzweck
  2. In welchem Land werden die begünstigten Zwecke verwirklicht ?
  3. Projektbeginn
  4. Voraussichtliche Dauer des Projektes
  5. Gesamtbudget des Projektes
  6. Wurde ein Matching Grant beantragt ?
  7. Ist im Zielland ein lokaler RC eingebunden ? Wenn ja welcher ?
  8. Wer ist der Projektverantwortliche im Club ? (Kontaktadresse, Tel, E-Mail)
  9. Fragen zum Konto:
    - Stückzahl der Zahlscheine
    - In welchen zeitlichen Intervallen sollen Kopien der Kontoauszüge des Projektkontos übersendet werden
    - An wen sollen diese gesendet werden ?
    - Detaillierte Angaben an wen und zu welchem Zweck zu überweisen ist
    - Wann soll die Schließung des Kontos erfolgen ?