Unterstützung des Vereins "PIA"

RC Aisttal - Hagenberg

Schwerpunkt: Jugend/Family of Rotary

Typ: Lokal

Art: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)

Projektziel: Finanzierung des Schulbeitrages für einen Präventiv-Workshops für Kinder an einer Volksschule in Linz Urfahr oder im Mühlviertel

Projektbeginn: 25.04.2016

Projektende: 30.06.2016

Budget: 200

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Linz

Beschreibung:

 

Es wurden zwei Workshopfortsetzungen im Juni 2016 an der Volksschule Pöstlingberg durch 2 Trainerinnen durchgeführt. Diese Fortsetzungen dienten zur Auffrischung und Festigung der vermittelten Inhalte vom Grundkurs, der im Vorjahr abgehalten wurde. Bei diesen Fortsetzungen haben 25 Mädchen und 18 Burschen der dritten Klassen teilgenommen.

Die Inhalte waren: Was ich gut kann, Grenzen und das Ausprobieren von Grenzen, Gefühle, Geheimnisse, Gefühlesalat, Körperlied, Berührungen die ich mag/nicht mag.

 

UP

 

 

Kontaktperson: Mag. Frank Frachetti

Zurück