Therapie Kind mit besonderen Bedürfnissen

RC Golling-Tennengau

Schwerpunkt: Soziales

Typ: Lokal

Art: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)

Projektziel: Therapeutische Unterstützung

Projektbeginn: 01.09.2016

Projektende: 30.09.2017

Budget: 2000

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Salzburg

Beschreibung:

Dem Buben im Alter von 13 Jahren wurde bereits im vergangenen Jahr (2015/2016) der Besuch einer Psychotehrapie ermöglicht, um seine schulische wie persönliche Entwicklung zu unterstützen und zu fördern. In Absprache mit Julians Mutter, der Schulleitung und dem Therapeuten wurde entschieden, dass eine Weiterführung der Therapie von größter Sinnhaftigkeit ist. Da uns die langfristige Hilfestellung von Julian am Herzen liegt, werden die therapeutischen Maßnahmen weiterhin zur Gänze von unserem Club finanziert.

Kontaktperson: Bernd Waß

Zurück