Anti-Gewalt Training für männliche Jugendliche (13-18Jahre)

RC Saalfelden

Schwerpunkt: Frieden und Konfliktvermeidung

Typ: Lokal

Art: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)

Teilnehmer

Partner: Street Work Pinzgau

Projektziel: Männliche Jugendliche in schierigen Situationen begleiten und Problemlösungsansätze aufzeigen.

Projektbeginn: 17.03.2017

Projektende: 18.03.2017

Budget: 1000

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Saalfelden

Beschreibung:

 

Sehr geehrter Herr Rettenwander,

der Workshop war ein voller Erfolg. Am Freitag haben 19 Burschen im Alter von 14-18 Jahren mitgemacht. Der harte Kern von 4 Burschen (14-16 Jahre) hat bis zum Schluss am Samstag mitgemacht. Den Rückmeldungen zufolge hat es unseren Jugendlichen nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern sie konnten auch für die Zukunft hilfreiche Tipps und Tricks mitnehmen, die sie versuchen werden im Alltag umzusetzen.

Wir wollen uns somit auch noch einmal herzlich bei Ihnen und den Mitgliedern des Rotary Club`s Saalfelden für die Unterstützung bedanken!

 

Beste Grüße,

Leitinger Jacqueline und Theresa Rass

Streetwork Pinzgau

Caritas Salzburg, Soziale Arbeit

Loferer Straße 36,

5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Tel.: +43/(0) 6582/70257

Fax: + 43/(0) 6582/70257

*43(0)676/848210-390 (Jacqueline MA)

+43/(0)676/84 82 10-391(Theresa BA)

streetwork.saalfelden(kwfat)caritas-salzburg(kwfdot)at

www.caritas-salzburg.at

 

Downloads:

Kontaktperson: Rettenwander Michael

Zurück