Club-News

21.10.2021

Jugend Forum RC Eisenstadt / Einladung

Liebe Freunde, es ist so weit. Das erste Treffen vom Jugend Forum des RC Eisenstadt findet am 21.10. mit Ewald Tatar als Speaker und moderiert von Nicola in der Selektion statt. Die Freunde im Rotary Club haben es mit vielfältiger Unterstützung ermöglicht. Es gibt bereits 18 Anmeldungen und für 25 Personen ist Platz. An der FH Burgenland werden noch 5 Plätze verlost. Interessierte Jugendliche (MaturantInnen, StudentInnen und Berufstätige) sind herzlich eingeladen und wir bitten um Anmeldung an patrick.schmidlechner@gmail.com. Im Anschluss zum Treffen wird auch eine Instagram Gruppe eingerichtet (Jugend Forum RC Eisenstadt - Termininfos, Fotos, Feedback, Verabredungen etc). Wir wollen mehrere derartige Veranstaltungen im Jahr organisieren und freuen uns auf die Jugend. Liebe Grüße Nicola, Patrick und Hartwig

04.10.2021

Spendenübergabe mit Wolfgang Böck

Heute fand die offizielle Spendenübergabe an die MPS Gesellschaft (Vorsitzende Michaela Weigl) gemeinsam mit Wolfgang Böck (MPS Botschafter und Schauspieler) statt. Die Spenden in der Höhe von 3.658 € wurden im Rahmen der Motorradtour "100 Jahre Burgenland" gesammelt.

01.07.2021

Voting für Projekt Komm mit

Wir freuen uns, in die Endauswahl der 1. drei Plätze beim Bank Austria Sozialpreis 2021 für das Burgenland gekommen zu sein. Das Online-Voting läuft zwischen dem 1. Juli und dem 2. September 2021 auf der Websitehttps://www.bankaustria.at/ueber-uns-verantwortung-soziales-sozialpreis.jsp. In der Voting-Phase wird entschieden, welcher Finalist den ersten, zweiten oder dritten Platz des Bank Austria Sozialpreis 2021 im Burgenland gewinnt.

Kontakt

RC Eisenstadt

Rusterstr. 51

7000 Eisenstadt

rceisenstadt(kwfat)rotary(kwfdot)at
Dienstag, 19.30 Uhr
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren