02.02.2012

Eisstockschießen Vergleichskampf mit dem Kiwanis Club Feldbach

An diesem sehr kalten Donnerstag haben wir uns in Riegersburg wieder einmal mit dem Kiwanis Club und den Eisstöcken gemessen.
Nach dem Verlauf des heurigen Winters waren die Eisverhältnisse, welche innerhalb von drei Tagen wuchsen, eine wirkliche Sensation. Es war spiegelglatt und auf steirisch "saukalt". Im Duell um die Jause konnten wir uns glatt mit 2:0 Punkten durchsetzen, mussten aber beim Spiel um die Hüttenrunde dem Kiwanis Club den Vortritt lassen. Damit waren die Belastungen gerecht verteilt und wir waren nach dem Vergleichskampf alle froh in der gut beheizteten Hütte Platz nehmen zu können.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren