30.09.2011

Bericht vom Partnerschaftstreffen vom 30.09. bis 2.10.2011

Das diesjährige Partnerschaftstreffen vom 30.09. bis 02.10.2011 mit dem RC Bietigheim Vaihingen fand sowohl in Deutschland als auch in Österreich statt und war damit länderübergreifend.

Begonnen hat das Treffen am 30.09. in Passau und wurde am Samstag auf dem Donauschiff Sissi mit einer Fahrt bis Linz fortgesetzt.
Mit einem festlichen Abendessen in Linz und dem Besuch des Abschlusskonzertes der Bruckner Festspiele im Brucknerhaus wurde das diesjährige Treffen am Sonntag in einem würdigen Rahmen bei spätsommerlichen Bedingungen beendet.

Nach diesen schönen Tagen und den vielen netten Eindrücken freuen wir uns bereits auf das nächste Treffen mit unseren Freunden aus Bietigheim.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren