13.04.2006

24 h Lan Party vom Interact Club Feldbach

Der Interact Club Feldbach mit Veranstalter OeASth führte eine 24h Lan Party im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Feldbach vom 12.4-13.4.2006 durch. 15 Jugendliche fanden sich ab 09:00 Morgens in der Kirche ein und begannen mit dem Aufbau der Computer. Jeder brachte seinen eigenen PC oder Notebook mit. Das Netzwerk wurde zusammengeschalten und Pfarrer Hentschel und Rot. Fickel betreuten alle - rund um die Uhr. Dann wurde gezockt Gespielt wurden die internationalen Spiele: Counter Strike, Call of Duty, Star Wars Battlefront 2. Ein Teamspeak Server war obligatorisch. Eine gelungene Veranstaltung die eine Menge Spass gemacht hat. Die nächste Lan Party wird über die Homepage vom RC Feldbach angekündigt oder meldet euch bei interact(kwfat)rotary-feldbach(kwfdot)com
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren