23.01.2005

Neujahrsempfang

Zum Neujahrsempfang 2005 lud Rot. Hannes Hofmann ins Gasthaus Kleinmeier ein. Der Suppe und Backhendl folgten fast alle Mitglieder. Für unsere Damen hatte Hannes und seine Reingard ein Blumenstöckl mitgebracht, dass unsere kleinsten überreichten. P Rungaldier, der seinen 60. Geburtstag feierte, nahm im Rahmen dieser Empfanges zwei neue Mitglieder auf (Plauder Wilhelm und Madritsch Oswald). Als Geburtstagsgeschenk bekam er eine Tasche voll Harrerhof-Kalbfleisch überreicht. P Rungaldier bedankte sich mit der Übernahme der Getränke. Zu Gunsten von gyn. Operationen in Afrika wurde gesammelt. Dieser Betrag wird vom Club verdoppelt und der RFPD zur Verfügung gestellt. Der Empfang dauerte noch lange an.
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren