Stipendium Musik - Geige

Schwerpunkt: Elementarbildung

Typ: Lokal

Art: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)

Projektziel: Ausbildung zum Violinspieler

Projektbeginn: 01.12.2019

Projektende: 31.07.2020

Budget: 1000.-

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Feldbach

Beschreibung:

Musikunterricht für einen Flüchtling an der Musikschule Feldbach

Der Student lernt seit 2 Jahren Geige und ist mit großem Eifer dabei. Unterrichtet wird er in der Musikschule Feldbach von Prof. Hans Kirbiser. Seit einiger Zeit spielt er auch schon im SO!Streich Orchester mit.

Der Stipendist ist auch im Fotoclub Mitglied und hat schon eine Ausstellung unter dem Titel "Feldbach und ich" gemacht. Zeitweise arbeitet er als Übersetzer, aber auch als freiwilliger Helfer in der Caritas.

Kontaktperson: Günter

Zurück
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren