Club-News

27.06.2019

Neue Ausgezeichnete

Ehre, wem Ehre gebührt! Gratulation an Sepp Hochreiter und Peter Neuner zu jeweils einer Paul-Harris-Fellow-Medaille! Sepp zeichnet seit einem Jahrzehnt mitverantwortlich für die Waldburger Crosschallenge, Peter arbeitet seit vielen Jahren sehr intensiv an Gesundheits- und Geburtenkontrolle-Programmen in Nigeria. Beide leben unsere Rotary-Werte in vorbildlicher Weise und machen die rotarische Idee in der Öffentlichkeit bekannt. Wir gratulieren herzlich zu den Auszeichnungen!

27.06.2019

Übergabe-Meeting

Ein neues rotarisches Jahr bedeutet auch: ein neuer Präsident. Wir heißen Hubert Lonsing in seiner neuen Funktion herzlichen willkommen, ebenso wie sein gesamtes Vorstandsteam. Und wir danken dem nunmehrigen Past-President Michael Haderer sehr herzlich für seinen Einsatz und seine hervorragende Arbeit!

01.06.2018

RC Schwalmstadt auf Besuch in Freistadt

Die Freunde vom RC Schwalmstadt verbrachten ein Wochenende bei uns in Freistadt. Am Programm standen eine Südböhmenrundfahrt mit Besuch des Regionalmuseums und einer Stadtführung in Krumau. Die Rückfahrt erfolgte über den Moldaustausee und Hohenfurt. Der Besuch des Braugasthauses in Freistadt war ein Higlhlight.

24.05.2018

Aufnahme Freund Markus Binder

Im Rahmen der Betriebsbesichtigung "Baiernaz" hat Präsident Johannes Gschwandtner Freund Markus Binder in einem festlichen Rahmen die Mitgliedsurkunde überreicht.

03.04.2018

Verleihung Dr. Robert Schlosser Preis

Der "Dr. Robert Schlosser Preis" wurde an Ing. Alois Eder für seine Verdienste in Nepal verliehen. Die Idee des „Dr. Robert Schlosser Preises“ ist es, die großartigen Leistungen besonderer Menschen aufzuzeigen und Dank und Anerkennung dafür auszusprechen.

29.03.2018

Andacht in Lebenswelt Schenkenfelden

Gründonnerstagsandacht mit den Bewohnern der Lebenswelt Schenkenfelden. Gestaltet von Dr. Johannes Fellinger.

17.03.2018

Passionskonzert in Kefermarkt

Die Academy Singers bereiteten uns einen herrlichen Abend in der Pfarrkirche Kefermarkt

25.01.2018

Aufnahme Freund Jürgen Hainzl

Bei der Betriebsbesichtigung von Kreisel Electric wurde Jürgen Hainzl als Clubmitglied aufgenommen.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren