16.11.2022

Distrikt Governor Heinz Rieder zu Besuch im Club

RC Kufstein Präsident Johannes Lüthi (li.) und Distrikt Governor Heinz Rieder

Am Mittwochabend, den 16. November 2022, war es  wieder so weit. Der amtierende Governor Heinz Rieder war zu Besuch in unserem Club in Kufstein.

In den rund zwei Stunden lieferte Heinz Rieder - neben einem Austausch mit dem Vorstand zu aktuellen Herausforderungen - spannende Impulse. "Nach der langen, coronabedingten Pause müssen wir den Jugendaustausch wieder aktivieren. Die Jugendarbeit war und ist einer der zentralen Schwerpunkte von Rotary weltweit. Hier braucht es dringend wieder Energie", so Heinz Rieder. Aber auch an das Selbstverständnis appellierte der Governor. Rotary müsse zeigen, wer wir sind, wofür wir stehen und vor allem auch wie wir in unserer Gesellschaft wirksam werden.

Wir danken dem Governor für seinen Besuch und den anregenden Austausch. Ebenfalls zu Gast war Raimund Stanger vom RC Kitzbühel, unser Assistant Governor Tirol Ost.

Kontakt

RC Kufstein

c/o Hotel Alpenrose, Weissachstraße 47

6330 Kufstein

rckufstein(kwfat)rotary(kwfdot)at

Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren