Club-News

13.07.2016

Ein Kabarettabend für unseren Club

Das erste Aussenmeeting unseres Clubs mit Damen stand ganz unter dem Motto: " Mit Humor und Freunden einen geselligen Abend verbringen". Sigi Brix begrüsste uns zu einer Sonderveranstaltung für den Rotary Club Kufstein in seinem Kleinkunstlokal Arche Noe am Bahnhof in Kufstein. Der Puppenkünstler Josef Pretterer und Andre Hartman am Klavier sorgten für eine bunte Stimmung aus wortgewaltigen „Schöpfungsszenarien" und musikalischem Wunschkonzert. In der Pause gab es die passende Jause mit Gulaschsuppe und Würstl , ausgegeben vom Präsidenten und seinem Team. Ein Abend der den Alltag vergessen lies und von vielen netten Gesprächen geprägt war. Fotos: Arche Noe

01.06.2016

Gourmetabend mit Alexander Fankhauser

Ein besonderer Abend mit Haubenkoch Alexander Fankhauser in unserem Clublokal Alex hielt was er versprach und so gestaltete sich dieses Meeting am 1. Juni zu einem höchst angenehmen Gourmetabend mit Damen. Initiator, Freund Helmut Bodner, freute sich über die große Teilnahme der Mitglieder und das Geschmackserlebnis, das uns Alex präsentierte. Für einen reibungslosen Ablauf und das Service sorgte das bewährte Team der Alpenrose.

27.05.2016

Erfolgreich und fesch - unser Team beim Golfturnier!

Das von unserem Club schon rein optisch perfekt mit Dress ausgestattete "Team RC Kufstein" hat sich bei den "Internationalen Österreichischen Rotary Golfmeisterschaften 2016" im GLC Achensee und GC Zillertal beachtlich gut geschlagen. Georg Kantor wurde in seiner Gruppe sogar Vizemeister, Norbert Schindler und Erwin Obermaier haben in ihren Gruppen mit dem jeweils 4. Rang das Podest nur hauchdünn verfehlt und Hans Mauracher hat mit seinem Driver und frischem Wind seine Kollegen ordentlich auf Druck gehalten. Auch gesellschaftlich haben wir Kufstein bestens vertreten. Auf diesem Weg geht unser herzlicher Dank an unseren Teamcaptain Georg, der nicht nur als Sponsor sondern auch als Driver und Organisator rundherum für unser Wohlbefinden gesorgt hat.

27.02.2016

Jugendaustausch

Michael Mairhofer, Sophia Esquivo und Theresa Genser berichteten beim Familienmeeting von ihren eindrucksvollen Erlebnissen in Australien und Argentinien im Rahmen des Rotary Jugendaustausches. im Bild: Michael Mairhofer, Sophia Esquivo, Theresa Genser, Präsident Klaus Adamer

03.02.2016

Neues Clubmitglied Boris Arnold

Präsident Klaus Adamer und Fritz Unterberger begrüßen Boris Arnold als neues Clubmitglied und Freund im Club.

07.10.2015

Norbert Schindler - neues Clubmitglied und Freund

Präsident Klaus Adamer begrüßt Norbert Schindler als neues Clubmitglied und Freund im Club.

12.08.2015

Ehrung von Freund Hans Treichl

Hans Treichl wird für seine langjährige Tätigkeit für den Club, vor allem für die Erstellung der Clubchronik, von Präsident Klaus Adamer und Past Präsident Erwin Obermaier mit einem Paul Harris Fellow mit wei Saphiren geehrt.

13.05.2015

Kufstein zum Fühlen, Sehen und Begreifen

Bürgermeister Mag. Martin Krumschnabel und Präsident Erwin Obermaier enthüllen das Geschenk des Rotary Club Kufstein. Anlässlich seines 50. Geburtstages machte der Rotary Club Kufstein seiner Heimatstadt ein Geschenk und übergab ein Stadtrelief aus Goldbronze. Es handelt sich um ein sogenanntes Tastmodell oder Blindrelief und ist einzigartig in Tirol. "Die Plastik ist ein Geschenk an die blinden und sehenden Einwohner und Besucher von Kufstein" erklärt Präsident Erwin Obermaier. Sie wurde von Bildhauer Egbert Broerken aus Soest (Westfalen) geschaffen.

Kontakt

RC Kufstein

c/o Hotel Alpenrose, Weissachstraße 47

6330 Kufstein

rckufstein(kwfat)rotary(kwfdot)at

Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren