Stiegenbeleuchtung Krypta der Stadtparrkirche in Kufstein

Schwerpunkt: Kultur

Typ: Lokal

Teilnehmer

Clubs: Kufstein (1920)

Partner: Stadtwerke Kufstein

Projektziel: Anbringung einer Stiegenbeleuchtung in der Krypta der Stadpfarrkirche Kufstein.

Projektbeginn: 02.10.2012

Projektende: 24.10.2012

Budget: 800

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Kufstein

Beschreibung:

Die Restaurierung der Krypta war bereits ein Projekt des RC Kufstein aus dem Jahr 1989.

Da die bestehende Beleuchtung unzureichend war, und das Gewölbe beim Stiegenabgang nicht für die Verlegung von Leitungen herangezogen werden konnte,
wurde eine Lösung mit der Beleuchtung unterhalb des bestehenden Holzhandlaufes gewählt.
Damit kann die Krypta nun auch von älteren Menschen  problemlos erreicht werden.

(Fotos von Christian Herz)

Bildgalerie:

Kontaktperson: Helmut Nitz

Zurück

Kontakt

RC Kufstein

c/o Hotel Alpenrose Weissachstraße 47

rckufstein(kwfat)rotary(kwfdot)at
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren