26.03.2022

Charitymatinee mit dem Akademischer Orchesterverein Wien

Ein musikalische Erlebnis der Extraklasse

Die Charrity-Matinée des Rotary Club Perchtoldsdorf am 26. März 2022 im Wiener Konzerthaus war auch heuer das traditionelle Highlight im Clubjahr des Rotary Clubs Perchtoldsdorf. Dank der Kooperation mit EHL-Immobilien und der Hilfsorganisation "NACHBAR IN NOT" konnten wir nicht nur auf einen vollen Saal verweisen, auch die Spendenhöhe war beachtlich. Der von EHL Immobilien gesammelte Erlös dieses Benefizkonzerts geht zur Gänze an die Hilfsorganisationen von NACHBAR IN NOT - Hilfe für die Ukraine. Mit den Einnahmen aus den Kartenverkäufen werden unsere Sozialprojekte, den Verein für Hippo- und Equotherapie "e.motion", das Therapiezentrum für halbseitig Gelähmte und die private Initiative Dank Dir (gezielte Hilfe und individuelle Hilfe für Kindern mit Behinderung in ganz Österreich) unterstützt.

Die Matinée mit den Konzerten von Ludwig v. Beethoven - Violinkonzert in D-Dur, op. 61 und Solisten Florian Zwiauer und Robert Schumann: Sinfonie Nr. 4 in d-Moll, op. 120 unter dem Dirigenten Pablo Boggiano war ein Genuss höchster Qualität. 

Unser Dank gilt allen Gästen, Partnern, Helfern und natürlich dem akademischen Orchesterverein, der unsere Sozialprojete schon seit vielen Jahren erfolgreich unterstützt.

 

 

Kontakt

RC Perchtoldsdorf

Marktplatz 10

2380 Perchtoldsdorf

rcperchtoldsdorf(kwfat)rotary(kwfdot)at

Montag, 19.30 Uhr
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren