Herzlich willkommen beim

RC Sankt Pölten

1957 wurde Rotary Club St. Pölten unter Patronanz des RC Wien vom Gründungspräsidenten Karl Rabus gegründet. Schon kurz danach erfolgte die Umbenennung in RC St.Pölten-Krems. 1970, nach dreizehn gemeinsamen Jahren wurde von einigen Kremser Mitgliedern ein eigenständiger Rotary Club Krems-Wachau gegründet um der rotarischen Idee mit je einem Club in Krems und St. Pölten zu stärkerem Wachstum zu verhelfen. Seither heißt unser Club wieder Rotary Club St. Pölten. In den mehr als 60 Jahren engagierte sich der RC St. Pölten aber nicht nur bei der Gründung von Rotary und Rotaract Clubs sondern konnte in zahlreichen Serviceprojekten Menschen in der näheren Umgebung helfen oder gemeinsam mit anderen Clubs internationale Projekte dotieren. Rotary in St. Pölten - mehr als 60 Jahre "service above self"!

 

 

Der RC St. Pölten dankt für die Unterstützung der 60 Jahr Feier: 

Kontakt

RC Sankt Pölten

Hotel Metropol, Schillerpl. 1

stpoelten(kwfat)rotary(kwfdot)at +43 +43664 6121168 Montag, 19 Uhr
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren