Zoom Meeting - 22.März 2021 - Matthias Jax - Sicherheit im Netz

Club RC Wien-Oper
Veranstaltungstyp Onlinemeeting
Vortragender/Gastgeber Matthias Jax M.A
Datum/Uhrzeit Montag, 22.03.2021 - 18:45
Veranstaltungsort online

Matthias Jax M.A. ist Social Media Experte und Projektmanager mit Spezialisierungen in den Bereichen Datenschutz, Online-Sicherheit und Leitungen von Projekten mit digitalen Schwerpunkten. Für das Österreichische Institut für angewandte Telekommunikation (ÖIAT) leitet er das das EU-Projekt Saferinternet.at. Dabei setzt er sich aktuell intensiv für die verständliche Vermittlung eines sicheren, kompetenten und verantwortungsvollen Umgangs mit digitalen Medien ein. Matthias Jax ist regelmäßig zu Gast im ORF und mit seinen Beiträgen in den Medien. Am Montag wird er über seine aktuellsten Studien und Projekte rund um Sicherheit im Netz sprechen. https://us02web.zoom.us/j/724523215?pwd=Ynl4TEJvaS9yQVI4RUZWVnNtd0dYUT09

Infos: https://us02web.zoom.us/j/724523215?pwd=Ynl4TEJvaS9yQVI4RUZWVnNtd0dYUT09

Detailbeschreibung

 

Wir laden Euch herzlich am 22. März 2021 zum Vortrag von Matthias Jax M.A. ein. Jax ist Social Media Experte und Projektmanager mit Spezialisierungen in den Bereichen DatenschutzOnline-Sicherheit und Leitungen von Projekten mit digitalen Schwerpunkten. Für das Österreichische Institut für angewandte Telekommunikation (ÖIAT) leitet er das das EU-Projekt  Saferinternet.at. Dabei setzt er sich aktuell intensiv für die verständliche Vermittlung eines sicheren, kompetenten und verantwortungsvollen Umgangs mit digitalen Medien ein. Matthias Jax ist regelmäßig zu Gast im ORF und mit seinen Beiträgen in den Medien.

Am Montag wird er über seine aktuellsten Studien und Projekte rund um Sicherheit im Netz sprechen.

https://us02web.zoom.us/j/724523215?pwd=Ynl4TEJvaS9yQVI4RUZWVnNtd0dYUT09

Meeting ID: 724 523 215

Passcode: 056543

 

Bitte um Anmeldung und Namensangabe und Rotary Clubangabe in Zoom, um in das Meeting eingelassen zu werden. Beispiel: Zoom ID: "Monika Froehler/RC Wien Oper" - Danke!

 

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren