Club-News

SAVE the date! 11. Mai 2019

Das 5. Charity Golfturnier des RC Wien in Lengenfeld wird von Frd. Thomas Kralinger koordiniert. Spenden werden zugunsten von "Hilfe in höchster Not" und dem Roten Kreuz entgegengenommen.

Benefizkonzert - ein toller Erfolg!

Das Benefizkonzert im Muth hat mit einem Spendenerlös von 18.700€ abgeschlossen. Mit dieser Summe können nun langfristig 6 Stipendiaten in Kenia und 4 in Bosnien unterstützt werden. Wir danken allen Sponsoren, den Spendern, den Künstlern und dem Veranstalter CP Wolfgang Habermayer für das gute Gelingen.

Benefizkonzert des RC Wien

CP Wolfgang Habermayer lädt alle Mitglieder mit Familie, Freunden und Bekannte ganz herzlich zu unserem Benefizkonzert am 11. Oktober 2018, 19:30 Uhr, ins Muth ein.

Charity Golfturnier des RC Wien für "Hilfe in höchster Not"

Zum bereits vierten Mal fand am 26.5.2018 unser Golfturnier beim Golfclub Lengenfeld statt. Das Reinergebnis in Höhe von 13.000€ wurde unserem Projekt "Hilfe in höchster NOT" gewidmet, welches in Not geratenen Familien mit Kindern eine Überbrückung zur Wiederherstellung ihrer normalen Lebensverhältnisse ermöglichen soll.

Charity-Golfturnier des RC Wien für "Hilfe in höchster NOT"

Zum bereits dritten Mal fand am 13.5.2017 das heurige Golfturnier beim Golfclub Lengenfeld statt. Das Reinergebnis wurde unserem Projekt "Hilfe in höchster NOT" gewidmet, welches in Not geratenen Familien mit Kindern eine Überbrückung zur Wiederherstellung ihrer normalen Lebensverhältnisse ermöglichen soll.

Kontakt

RC Wien

Kärntner Ring 1

rcwien(kwfat)rotary(kwfdot)at Dienstag, 13 Uhr