08.10.2019

Bericht über das abgelaufene Clubjahr 2018/19

Mit Freude berichtet PP Wolfgang Habermayer das im Jahr 2018/19 ein Spendenvolumen von 144.000 € erwirtschaftet werden konnte. Die interne Zielmarke einer sechsstelligen Summe konnte damit erneut weit übertroffen werden. Neben den Mitgliedsbeiträgen und den Zuzahlungen von District und RI konnten die Charity-Veranstaltungen Benefizkonzert und Golfturnier einen wesentlichen Beitrag dazu leisten.

Ein besonderes Projekt war die Fortführung der Aktion "Ausstattung von Bibliotheken in Grundschulen in der Region Tuzla (BIH)", das auch durch einen Global Grant unterstützt wird. (Gesamtprojektsumme: 133.00€ für drei Jahre)

Mehr Details der wichtigsten Projekte sind auf unserer Homepage (https://www.rotary.at/clubs/93_rc_wien/projekte) nachzulesen.

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren