neue Partnerschaft Graz-Laibach

Nach zwei Jahren Vorlauf war es nun soweit: im Hotel Arena in Marburg in Slowenien konnte Mitte Oktober 2023 die Clubpartnerschaft zwischen dem Rotary Club Graz-Süd und dem Rotary Club Ljubljana Triglav offiziell und formell beschlossen werden. In einer feierlichen Zeremonie, unter dem Beisein der beiden ICC-Vertreter aus Slowenien und Österreich, Nina Kolenc und Volkmar Pötsch, wurde die offizielle Partnerschaftsurkunde von den Präsidenten beider Clubs unterzeichnet.

Der sehr nette und gesellige Abend wurde von der Marburger Rotarierin Rozvita Pfeifer auf Slowenisch und Deutsch moderiert. Zwischen den Mitgliedern beider Clubs wurden neue Freundschaften geschlossen, alle freuen sich schon auf künftige gemeinsame Projekte.

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren