100.000 € "geknackt"

Liebe Freundinnen und Freunde!

Unser angestrebtes Wunschergebnis für die rotarische Hochwasserhilfe ist erreicht: wir haben die Marke von € 100.000.- als Gesamtvolumen erreicht! Wenn wir bedenken, dass doch einiges an Geldern auch DIREKT an die Betroffenen gespendet wurde, erhöht sich unser rotarischer Beitrag noch um einiges!

Vielen Dank für die großzügige Spendentätigkeit und die Unterstützung in den Abläufen!

Als Koordinator der Hochwasserhilfe ist es mir auch ein großes Bedürfnis, Frd. Peter Roessler und seiner Mitarbeiterin Verena Freiler für die großartige Kooperation und die schnellen und schlanken Abläufe bei der Spendenverwaltung zu danken!

Danke nochmals an alle Clubs, aber auch an viele Rotarierinnen und Rotarier, die persönlich z.T. erkleckliche Summen gespendet haben.

Euer AG Fritz Losek

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren