Weitere News und viele Bilder finden Sie auf Facebook

Aktuelle Nachrichten aus dem Distrikt 1910

Rotary Kanal

Otvoren je Youtube kanal Rotary Klub Tuzla 99' i postavljen je video zapis.

"Svako želi dug život, ali niko ne želi da ostari"

Stručnim predavanjem prof. dr. Osmana Sinanovića na temu “Podizanje svjesnosti o potrebi pomoći starijim osobama” održanim danas u KŠC “Sveti Franjo” u Tuzli, započet je istoimeni projekat koji ima za cilj što više približiti mlade starijim osobama.

Rotary erstmals im Parlament

Das Ziel der Einladung österreichischer Serviceclubs ins österreichische Parlament war die Anerkennung ihrer Leistungen in der Zivilgesellschaft.

11. Europäische Rotary Ski-Weltmeisterschaft 2013

Erstmals fanden in Österreich in St. Christoph/ Arlberg die rotarischen Skiweltmeisterschaften statt.

Sendung von Christel Freitag im NDR

" Der Verrat des Ethos. Glanz und Elend des deutschen Rotariers Thomas Mann"

Golf-Special im ROTARY MAGAZIN

Wer einen Beitrag oder eine Veranstaltung zu diesem Thema hat, bitte bis 15.02.2013 an das Distriktsbüro D1910 senden!

3. INTERACT N e w s l e t t e r

Ziel dieser Publikation für die IACs in den Regionen 1910 + 1920 ist der INFORMATIONSAUSTAUSCH.

Mitgliederverzeichnis nun auch für Android-Handys

Rechtzeit zu Weihnachten gibt es nun das Mitgliederverzeichnis auch als App für Android-Handys zum download.

Meilen sammeln!

Bis zum 25.12.2012 wird MileagePlus 10 Mio. United Airline Meilen spenden.

Bericht des Stipendiaten Christopher USCHNIG

Lesen Sie den persönlichen Bericht unseres Stipendiaten Christopher Usching, der z.Z. in Havard/Boston verweilt. Herr Uschnigg wird von der Rotary Foundation des Distrikts 1910 unterstützt.

So aktiv sind unsere Interacter

Lesen Sie mehr über die Aktivitäten der Interact Clubs im D1910 und D1920

50.000 € für die Opfer in Lavamünd

Lesen Sie den Artikel der "Unterkärntner Nachrichten"

Dodjela poklon paketića majkama na ginekologiji

Sinoć su majkama novorođenčadi na Klinici za ginekologiju i akušerstvo KCUS, mladi članovi Rotaract kluba Sarajevo (RAC Sarajevo) poklonili 30 paketića koje su obezbijedili zahvaljujući humanitarnom Odboru uposlenika kompanije „DM".

ShelterBox hat eben den 200. Einsatz im Laufen!!

200 Einsätze in fast neunzig Ländern seit Jänner 2001, damals wurden 143 Boxen an die Überlebenden eines Erdbebens der Stärke 7,9 in Gujarat in Indien geschickt. Derzeit ist SB in sieben Ländern im Einsatz, in vier Kontinenten. Soviel gleichzeitige Hilfsaktionen hat es noch nie bewältigt, um Familien zu helfen ,die von Konflikten, Flutkatastrophen, Wirbelstürmen und Erdbeben betroffen sind.

BESUCH DES RI WELTPRÄSIDENTEN SAKUJI TANAKA

Merken Sie sich jetzt schon folgende Termine vor ...

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren