Spielplatz mit Begegnungszone für Eltern

RC Wiener Neustadt

Schwerpunkt: Jugend/Family of Rotary

Typ: Lokal

Art: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)

Projektziel: Begegnung jung und alt und unterschiedlicher Herkunft

Projektbeginn: 14.08.2016

Projektende: 30.06.2017

Budget: 30.000

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Wiener Neustadt

Beschreibung:

 Beim Präsidentenmeeting im Juli 2016 wurde das  Klubprojekt vorgetragen, ein Projekt  das Wiener Neustadt bezogen ist, ein Projekt für die Kinder dieser Stadt. Dazu hatte Freund Korzil einen Vorschlag, die Stadt plant im Rahmen der Landesausstellung 2019 den Stadtpark neu zugestalten. Geplant sind neben der Kasemattengalerie, das neue Hotel und Neugestaltung der Parkanlagen. Es soll der größte Spielplatz in Niederösterreich entstehen. Er soll so ausgelegt werden, dass gleichzeitig eine Kommunikationsstelle für die Begleitpersonen entsteht. 

Für diesen Spielplatz kann Rotary sich einbringen und ein nachhaltiges Zeichen setzen.

Wir haben beschlossen, mit 30.000,- Euro diesen Spielplatz zu unterstützen. 15.000,- Euro soll der Klub übernehmen und die weiteren 15.000,- sollen durch Fundraising aus dem Kreis der Freunde lukriert werden. 

Der Spielplatz ist nun fast fertiggestellt, wird im Frühling 2017 eröffnet und die Rechnung ist bezahlt.

 

Bildgalerie:

Kontaktperson: Korzil

Zurück
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren