Jugendförderung

RC Wiener Neustadt

Schwerpunkt: Jugend/Family of Rotary

Typ: Lokal

Art: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)

Projektziel: Noch bessere Ausbildung

Projektbeginn: 01.07.2020

Projektende: 30.06.2021

Budget: 3000

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Wiener Neustadt

Beschreibung:

Fortsetzung der Ausbildung von Soley Blümel

Pianistin Soley Blümel unter anderem bei Licht ins Dunkel

Soley wurde von Leona König seit den Anfängen der 2016 gegründeten IMF begleitet: 2017 gewann die damals Achtjährige die "Goldene Note" in ihrer Altersklasse, 2019 als Teil eines Klavierduos. 2020 war sie bei der coronabedingten Spezialausgabe der "Goldenen Note" dabei. Die Niederösterreicherin hat bereits bei mehr als 25 internationalen Wettbewerben reüssiert und ist auch schon TV-erprobt. So war sie u. a. 2020 in der "Licht ins Dunkel"-Gala zu sehen, an der auch Opernstar Piotr Beczała teilnahm, trat weiters in einer von Thomas Gottschalk präsentierten deutschen TV-Jahresrückblick-Show auf und war erst im März 2021 in einer "Stars & Talente"-Folge mit Lidia Baich und Nachwuchsviolinistin Julia Dueñas als Klavierbegleitung dabei. Soley schreibt gerne selbst Stücke und spielt auch Cello im Orchester.

Bildgalerie:

Downloads:

Url: https://www.linkedin.com/in/franz-klemm-257b07a/

Kontaktperson: Techn. Rat Dipl.-Ing. Franz Klemm

Zurück
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren