Geräte für Menschen mit Beeinträchtigung

RC Wiener Neustadt

Schwerpunkt: Jugend/Family of Rotary

Typ: Lokal

Art: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)

Projektziel: Unterstützung einer Bewegungsarena

Projektbeginn: 01.01.2024

Projektende: 30.06.2024

Budget: 6000

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Wiener Neustadt

Beschreibung:

 Am Generationenpark: Stadt bekam Spende für ein inklusives Spielgerät

 

Die Stadt Wiener Neustadt und Bürgermeister Klaus Schneeberger dürfen sich über eine Spende für ein inklusive Spielgerät vom Rotary Club Wiener Neustadt und den Firmen Zentraplan und schwarzmann freuen.

Verwendet wird der Betrag für ein inklusives Gerät am Generationenpark Breitenauer Siedlung. Hier sind 15 Geräte mit verschiedenen Schwerpunkten geplant, darunter auch Geräte für Menschen mit Beeinträchtigung.

"Der im Bau befindliche Generationenpark ist eine inklusive Bewegungsarena, daher haben wir einen gezielten Schwerpunkt auf Geräte für Menschen mit besonderen Bedürfnissen gelegt. Es war uns ein Anliegen, dass hier die Möglichkeit zur Inklusion besteht. Besonders freut es mich daher, dass ich eine Spende für ein inklusives Spielgerät entgegennehmen durfte. Danke an den Rotary Club und die Firmen Zentraplan und schwarzmann, dass ihr uns hier unterstützt und so einen Teil zur Bewegungsarena beisteuert", so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Der Generationenpark Breitenauer Siedlung in der Schnotzendorfer Gasse wird bis zum Sommer fertiggestellt.

Bildgalerie:

Kontaktperson: Gottfried Markom

Zurück
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren