Vorbereitung auf die Umstellung

Jeder Club sollte folgende Aufgaben bis zur Umstellung am 11. März 2024 im bestehenden Verwaltungsprogramm (Vivid Planet) durchführen:

 

Mitgliederdaten kontrollieren

+ Haben alle Mitglieder (auch ausgetretene und verstorbene) ein Eintrittsdatum (bitte eintragen)

+ Gibt es Pseudonamen (Max Mustermann, x y, ...) z.B. bei den ausgetretenen Mitgliedern (bitte löschen)

+ Haben ausgetretene und verstorbene Mitglieder ein Austritts- bzw. Verstorben am-Datum (bitte eintragen)

+ Haben aktive Mitglieder "saubere" private Adressangaben (bitte eintragen)

+ Sind die eingetragenen Präsenzbefreiungen noch aktuell (bitte kontrollieren)

+ Ist der Name des Paten korrekt erfasst - bitte in der Logik "Vorname Nachname" erfassen (zwei Paten bitte mit einem "Beistrich" trennen)

 

Clubdaten kontrollieren

+ Wurde der Vorstand für das Clubjahr 2024/25 eingetragen (bitte eintragen)

+ Ist eine ev. eingetragene E-Mail-Weiterleitung noch aktuell (bitte kontrollieren)

 

Zusätzliche Empfängerliste der Wochenberichte notieren

Bitte notiert euch die manuell in Vivid Planet eingetragenen zusätzlichen Empfänger eurer Wochenberichte. Diese Informationen können nicht automatisch übernommen werden.

Ihr findet diese Empfänger in den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Wochenberichte".

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren