SERVIZA

RC Grieskirchen

Schwerpunkt: Soziales

Typ: Lokal

Art: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)

Nummer: 2017-4

Teilnehmer

Partner: 5 weitere Service-Clubs aus Grieskirchen

Projektziel: Unterstützung einer Familie mit einem behinderten Kind in unserem Bezirk

Projektbeginn: 22.11.2017

Projektende: 31.05.2018

Budget: 2000

Währung: Euro (€)

Land: Österreich

Ort: Grieskirchen

Beschreibung:

Mit 5 weiteren Service-Clubs aus Grieskirchen haben wir uns am 22.11.2017 zur "Biertaufe" in der für solche Events hervorragend geeigneten "Pilsnerei" unseres
Freundes M. Mautner Markhof, der uns freundlichst empfangen hat, eingefunden, um die Kontakte zwischen den Service-Clubs zu pflegen, vor allem aber um diese
gemeinsame Aktion "SERVIZA" zu unterstützen, mit der bis Mai nächsten Jahres möglichst viel Spendengeld zur Unterstützung von Bedürftigen in unserem Bezirk gesammelt werden soll.

Mit unserem Anteil wurde eine Familie aus Grieskirchen mit einem Anteil für den Kauf eines behindertengerechten Autos unterstützt.

Bildgalerie:

Kontaktperson: DI Josef Schindelar

Zurück
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren