Dr. Peter Krön verstorben

In tiefer Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser hochgeschätzter rotarischer Freund Dr. Peter Krön, Past Rotary International Director, Past District Governor am 30. Juli von uns gegangen ist. Über Jahrzehnte war Peter Krön Mentor und Inspirator für Rotary in Österreich. Mit seiner wohlwollenden Gesinnung, seinem Humor, seiner Tatkraft und seiner verbindenden Art hat er Generationen von uns beflügelt und geprägt. Wir verlieren einen ganz großen Menschen und Rotarier, wissen aber, dass sein Wirken nachhaltig in unserer Organisation weiterlebt. Peter Krön war und ist uns für alle Zeit ein Vorbild.

 

Unsere Anteilnahme gilt der Familie.

 

Die Verabschiedung findet am 08. August 2019 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Kommunalfriedhof Salzburg statt. 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren