Auszeichnung als Dank an Werner Nadler

Werner Nadler - Überreichung eines PHF durch den Distriktgovernor

Am 10.9.2012 überreichte DG Elmar Marent gemeinsam mit dem Clubpräsidenten Hannes Breitwieser an Werner Nadler, einem äußerst verdienstvollen Rotarier den PHF. Freund Werner ist seit 42 Jahren Rotarier in Wels.

Seine rotarische Laufbahn begann 1968 beim RC Wels. 1978 trat er dem neu gegründeten RC Wels Burg bei und wurde dort 1999 Präsident. Im Jahre 2004 gründete er den Rotary-Club Wels Nova und war gleichzeitig Gründungspräsident. Vier Jahre, 2004 bis 2008, unterstützte er die jeweiligen Distriktgovernor als Assistant Governor erfolgreich. Werner Nadler hat die Rotarische Landschaft in Wels maßgeblich mitgeprägt.

Durch die Überreichung des 3. PHF konnten DG Elmar Marent und der Clubpräsident Hannes Breitwieser Freund Werner den besonderen Dank und die Anerkennung für seine langjährige rotarische Aktivität zum Ausdruck bringen.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren