Eine tolle Idee: Governor stellt Rotary Landeshauptleuten vor.

Eine tolle Idee: Governor stellt Rotary Landeshauptleuten vor.

Am 11.10.2012 hat unser Governor als ersten seinen Antrittsbesuch als Governor beim Landeshauptmann von Oberösterreich Dr. Josef Pühringer, der selbst seit Jahren Paul Harris Fellow beim RC Traun ist und den Distrikt bei Konferenzen fördert, absolviert. In seiner Begleitung war der Assistant-Gov. für Oberösterreich Mitte Otto Hirsch. Er konnte dem Herrn Landeshauptmann die Leistungen, Verdienste und Projekte unserer 30 Rotary Clubs im Lande mit 1500 rotarischen Freunden und Freundinnen in einem sehr freundschaftlichen Gespräch schildern. Dr. Pühringer bedankte sich herzlich und regte an, dass alle Rotary Clubs in Oberösterreich, wie schon in der Vergangenheit geschehen, ein gemeinsames Sozialprojekt durchführen sollten. Assistent Gov. Hirsch und Gov. Marent nahmen diese Anregung gerne mit und werden diesbezüglich mit den Clubs in Oerösterreich in Gespräche eintreten.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren