Rotary Lok im Original und als Modell gegen Polio

Rotary Lok im Original und als Modell gegen Polio.

Am 4. Mai 2013 ist auch Österreich-weiter Polio Aktionstag. Vorbereitet wird der Aktionstag mit einem gemeinsamen Medientag der Distrikte 1910 und 1920 in Graz. Seit Oktober 2012 ist auch bereits eine Rotary Lok im Kampf gegen Polio als PR-Gag im Bahnverkehr bis in Richtung Salzburg unterwegs. Jetzt wurde in Zusammenarbeit mit Märklin (Ja, diese Marke gibt es noch) davon eine Modell-Lok in 1000 Stück Auflage entwickelt und gerade bei der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt. Wer eine erwerben will, dafür gibt es hier die Anleitung. Vom Verkaufspreis gehen 20 Euro an die Poliostiftung von Rotary.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren