Ergebnisbericht zum CoL

Ergebnisbericht zum CoL

Liebe Freundinnen und Freunde,

im April 2013 tagte in Chicago der gesetzgebende Rat von Rotary International, der sogenannte CoL - Council on Legislation.
Ich hatte die Ehre, unseren Distrikt dort zu vertreten und an der Beschlußfassung wichtiger Änderungen mitzuwirken.

Auf der Distriktsplattform steht zur ersten Information unter Aktuelle Nachrichten der Bericht mit den für unsere Clubs und den Distrikt 1920 wichtigen Änderungen, die mit 1. Juli 2013 wirksam werden. Die deutsche Version des neuen Verfahrenshandbuchs 2013 wird voraussichtlich erst im Spätherbst erscheinen.

Ich bitte alle Präsidentinnen und Präsidenten des kommenden rotarischen Jahres diese Änderungen in der Clubverfassung zu studieren und im Anlassfall zu berücksichtigen. Für Rückfragen per email stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Jürgen Auckenthaler PDG
Distrikt Trainer
Rotary Akademie Distrikt 1920
akademie1920(kwfat)rotary(kwfdot)at

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren