PDG Elmar Marent überreicht Ludwig Muxel die Paul Harris Fellow-Auszeichnung

PDG Elmar Marent überreicht dem rotarischen Freund und Bürgermeister von Lech, Ludwig Muxel, die Paul Harris Fellow-Auszeichnung.

Freund Ludwig ist seit über 10 Jahren in den Sommermonaten in seinem Hotel in Lech Gastgeber für den "Rotarischen Tisch" des RC Bludenz .  Er kann immer wieder Rotarierinnen und Rotarier aus Vorarlberg aber auch viele rotarische Gäste aus anderen Ländern beim Meeting begrüßen. Kürzlich durfte er den 100 " Rotarischen Tisch" in seinem Hotel durchführen. PDG Elmar Marent  dankte ihm anlässlich eines Auswärtsmeetings des RC Bludenz für die herausragende Aktivität und würdigte seine langjährige Leistung für Rotary. Im Beisein einer großen Zahl von Freundinnen und Freunden des RC Bludenz sowie Gästen überreichte PDG Marent an Freund Ludwig den PHF.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren