Jahresbericht 2015/16 - IAC Wien-Eins

Alle 13 österreichische Interact Clubs berichten zweimal jährlich kurz gefasst über ihre Aktivitäten. 

So auch der IAC Wien-Eins. Dieser Club sticht allerdings durch eine besonders ausführliche Darstellung seiner Aktivitäten hervor. 

Der soeben publizierte Jahresbericht  2015 - 16 zeigt  das Engagement der mehr als 50 Mitglieder recht eindrucksvoll.

 Nicht umsonst wurden Präsident Felix Oblin und pr- Meister Jonas Zimmer anlässlich des Besuches des int. Pastpräsidenten Ravi Ravidran als Paul Harris Fellows ausgezeichnet. 

Präsident "Ravi" betonte im Rahmen eines Jugendheurigen-Abends im Juni 2016 in Wien, wie perfekt er an diesem Tag die Präsentationen von Interact, Rotaract und Intarconnect erlebt hat.

Eine Auszeichnung für die Entwicklung der rotarischen Jugendarbeit in Österreich.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren