IAC Graz: großartiger Erfolg bei „Weihnachten im Schuhkarton“!

"Weihnachten im Schuhkarton" ist ein soziales Projekt, bei dem handelsübliche Schuhkartons in Geschenkpapier verpackt, mit Geschenken befüllt und anschließend an bedürftige Kinder in anderen Ländern geschickt werden. Bereits zum vierten mal konnte der Interact Club-Graz mit seiner Präsidentin Lara Almbauer bei dieser tollen Aktion tatkräftig mitwirken. Unter der Leitung von Paul Stiksl konnte zusammen mit den Sponsoren Legero, ProHolz und Jolly sowie mit finanzieller Unterstützung der Rotary Clubs Graz-Süd, Graz-Zeughaus und Graz-Schlossberg die Rekordanzahl von 80 Schuhkartons befüllt werden. Diese Pakete im Gegenwert von beachtlichen € 2400 haben nach dem kollektiven "Packerl packen" im Cafe KORK mit vielen freiwilligen Helfern bereits ihre Reise nach Rumänien und Bulgarien angetreten!

Bilder unter facebook

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren