Leo Steiner wird Governor 2021/22

Nachdem der Distrikt 1910 um Vorschläge geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt des Governors für das rot. Jahr 2021/22 im November 2018 ersucht hatte, die Einreichfrist Mitte Januar 2019 abgelaufen ist, tagte anschließend daran der Nominierungsausschuss. Nach einem Hearing, Ende Januar 2019 wurde Leo Steiner seitens des Ausschusses zum Governor 21/22 gewählt.

Leo Steiner wurde 2008 in den Rotary Club Wien-Stephansplatz aufgenommen und hat seither verschiedene Aufgaben inkl. Präsidentschaft im Club bekleidet.  

Er war viele Jahre für IBM Europa im Ausland tätig, hat in verschiedensten Funktionen europäische Geschäftsbereiche geleitet bzw. einige Jahre auch IBM Österreich als Generaldirektor geführt.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr mit Leo Steiner!