Hands-On in Bruck an der Mur

Für einen 53-jährigen, gesundheitlich sehr beeinträchtigten Mann mit bescheidenem Einkommen wurde durch die Tatkraft von 4 rotarischen Freunden des RC Bruck an der Mur dessen äußerst triste Wohnungssituation verbessert.

In einer sich über 2 Halbtage erstreckenden Hands-On-Aktion wurde die gesamte 33 m² große 2-Zimmer-Wohnung frisch ausgemalt, der alte Küchenwandbelag entfernt sowie ein neuer angebracht. Die gesamte Wohnung wurde gereinigt und andere "Kleinigkeiten" erledigt, zum Beispiel ein Badezimmerspiegel und eine Deckenlampe montiert.

Zur Stärkung hat unser rotarischer Freund Andreas Gutschi schmackhafte Brötchen beigesteuert.

Das vollendete Werk hat nicht nur dem Herrn große Freude bereitet, dem  geholfen wurde, sondern ganz besonders auch den rotarischen Freunden selbst.

Mag. Irene Haring-Strahser, Ing.Franz Trieb, Mag.Hans Weigand, Dipl.-Ing.Andreas Plank-Bachselten

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren