„Meister von Morgen“ bewiesen wieder Talent

Zu einem weiteren Konzert in der Konzertreihe "Meister von Morgen" lud der Rotary Club Oberes Murtal in den Huldigungssaal der Benediktiner-Abtei Seckau ein. Diese Veranstaltung wurde bereits zum siebten Mal mit Unterstützung umliegenden Musikschulen sowie dem Partnerclub RC Montfalcone für einen guten Zweck durchgeführt.

Am Samstag, 18. Mai 2019 zeigten die "Meister von morgen" wieder ihr Können. Rotary Präsident Friedrich Tiroch konnte dazu mehr als 200 Gäste begrüßen. Er bedankte sich bei den Musikschuldirektoren und -lehrern für das Engagement bei der Ausbildung junger Musiker, die im Rahmen des Konzertabends ihr großes musikalisches Talent aufblitzen ließen.

Im Namen der Kolleginnen und Kollegen dankte die musikalische Leiterin der Veranstaltung, Mag. Corinna Wasserfaller, den Rotariern für deren Idee und Engagement zur Förderung junger Talente und natürlich auch den jungen Musikerinnen und Musiker für deren großartige Darbietung auf der Bühne.

Im Rahmen der Musikveranstaltung wurden auch die Rotarier Siegfried Bachler und Friedrich Tiroch von Rotary International mit dem Paul Harris Fellow ausgezeichnet.

Anbei Bilder des Abends! 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren