So viele Menschen leben derzeit auf der Erde:

Die RMCH ist von Rotary International als Ressource im Future Vision Plan für den sensiblen Bereich "Mütter- und Kindergesundheit" bestätigt worden. Damit anerkennt RI offiziell die erfolgreichen Projekte, die auf Anregung der RMCH in aller Welt umgesetzt werden.

RMCH agiert gemäß den Richtlinien von Rotary International, ist aber keine offizielle Abteilung und wird nicht von Rotary International kontrolliert.

Leitbild

Wir setzen uns für eine Bevölkerungsentwicklung unter menschenwürdigen Bedingungen und einem freien Zugang zu Bildung (speziell für Mädchen), Familienplanung, Mutter- und Kindgesundheit und medizinischer Grundversorgung ein.
Ausdrücklich sei festgehalten, dass Abtreibung für uns KEIN geeignetes Mittel der Geburtenkontrolle darstellt!

Der RMCH beitreten:

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren