Dong Kurn Lee

Seoul, Korea

Kuratoriumsmitglied (Trustee) der Rotary Foundation 2003-07
Schatzmeister (Treasurer), Rotary International 2002/03
Director, Rotary International, 2001-03
Chair des Presidential Celebration Committee - Gemeindebelange, 2004/05
Governor, 1995/96

Dong-Kurn Lee ist Geschäftsführer der Fertigungsbetriebe Bu-Bang Co., Ltd. und Bubang Techron Co., Ltd. in Seoul. Lee, der seinen Abschluss an der Yonsei University erwarb, ist momentan Kuratoriumsmitglied des Busan College of Information Technology. Außerdem fungierte er als Präsident der Alumni-Vereinigungen seiner Highschool und seines Colleges. Er war bereits Mitglied des Kuratoriums der Bank of Seoul und Honorarkonsul Italiens in Korea. Im Jahr 2005 wurde er vom Präsidenten der Republik Korea zum International Goodwill Ambassador ernannt.

Rotarier Lee trat 1971 dem Rotary Club Seoul-Hangang bei und hat sich für RI bereits als Director, Schatzmeister, Kuratoriumsmitglied, Governor und Schulungsleiter bei der Internationalen Versammlung für Rotary International verdient gemacht. Darüber hinaus engagierte er sich bereits als regionaler Rotary Foundation Coordinator, sowie als Zonen- und regionaler Koordinator für Mitgliedschaftsentwicklung. Lee leitet die Polio Eradication Private Sector Initiative in Korea. Ihm wurde bereits die Ehrung für verdienstvolle Leistungen (Citation for Meritorious Service) der Foundation zuteil. Im Jahr 1996 wurde Lee als Governor anlässlich des 87. Jahreskongresses als Gewinner des "Calgary Challenge" für die erfolgreichste Mitgliedschaftsinitiative ausgezeichnet, die 32 Club-Neugründungen und die Werbung von nahezu 1800 neuen Mitgliedern erreichte, dem Distriktrekord für das Rotary-Jahr.

Dong-Kurn Lee und seine Frau Young Ja leben in Seoul (Korea) und haben vier erwachsene Kinder und fünf Enkel.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren